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FAQ

Was sind die Lieferzeiten für deine Produkte?

Wir benötigen 1-2 Tage, um deine Bestellung zu bearbeiten, und dann 7-15 Tage, um sie an dich zu liefern.


Versendet ihr in die ganze Welt?

Absolut ja. Wir versenden weltweit.


Wohin versenden wir dein Produkt?

Unsere Filialen befinden sich in der Schweiz. Unser internationales Lager befindet sich in China.


Gebt ihr Tracking- / Tracking-Informationen für das Produkt an?

Ja, warte 48 bis 72 Stunden nach deiner Bestellung und kontaktiere uns per E-Mail unter info@dortgen.de


In meiner Bestellung fehlen Artikel. Was ist los?

Unsere Produkte werden basierend auf deiner Bestellung separat versendet. Wenn es beispielsweise Artikel aus zwei verschiedenen Lagern enthält, gibt es zwei Lieferungen. Der Rest der Bestellung wird sicherlich in Kürze eintreffen.


Ich habe einen beschädigten Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Es tut uns leid, davon zu erfahren. Sende uns einfach ein Bild des beschädigten Artikels an die folgende E-Mail-Adresse: info@dortgen.de und wir senden dir so schnell wie möglich einen ähnlichen Ersatzartikel.


Wo befindet ihr euch?

Wir befinden uns in der Schweiz


Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Was dauert so lange?

Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Manchmal kann der internationale Versand aufgrund der Zollabfertigung länger dauern als erwartet. Du kannst deine  Bestellung auch jederzeit verfolgen und sehen, wo sie sich befindet. Wenn du immer noch der Meinung bist, dass du Hilfe bei der Verfolgung deines Pakets benötigst oder mehr erfahren möchtest, kontaktiere uns bitte per E-Mail unter info@dortgen.de


Habt ihr eine Rückerstattungsrichtlinie?

Wir tun unser Bestes, um Probleme unserer Kunden mit ihren Artikeln online zu lösen. Wenn du dennoch eine Rückerstattung für deine Bestellung wünschst, können wir natürlich auch eine Zahlung leisten, wenn der Einspruch innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Bestellung eingelegt wird und die betroffenen Produkte nicht bezahlt wurden.